Keine Kommentare

ZARTE FRÜHLINGSGRÜSSE

Wenn es draußen wieder grünt, die Vögel zwitschern und die Blumen blühen, dann ist es Zeit, auch den eigenen vier Wänden mit hellen Farben und neuen Accessoires frischen Wind zu verleihen. In der Trendfarbe des Frühjahrs „Pastell“ sorgen die Neuheiten der Kollektion von räder für Frühlingslaune im Eigenheim.

In den noch etwas kälteren Tagen kuscheln wir uns in die schönen Kissen und Decken aus Baumwolle und versinken, eingehüllt in die neuen Poesietücher, in einen Tagtraum. Für ein bisschen gemütliche Stimmung sorgen die zauberhaften Lichttüten. Mit Dekoelementen aus echten Federn sind sie ein toller Hingucker und bringen warmes Licht in den Abendstunden.

Das Schönste am Frühling? Die Frühblüher, die mit ihrem frischen Duft und als bunte Farbtupfer dem Alltag neues Leben einhauchen. Tulpen, Schneeglöckchen und Co. erfreuen uns nicht nur im heimischen Garten sondern zieren in den Zwiebelvasen auch die Fensterbank oder den Tisch.