Sanierte Wohnung in Zentrumsnähe Halberstadt, Landkreis Harz

390€ /Kaltmiete je Monat
Typ: Wohnung
Grundfläche (M 2)
83
Zimmer
3

Allgemeine Informationen

  • :

Immobilienmerkmale

  • Bad mit Fenster
  • Dusche
  • Garten
  • Keller

Beschreibung

Die zauberhafte Altbau-Wohnung befindet sich im Erdgeschoss eines Fachwerkhauses. Die drei Zimmer wurden 2016 samt Küche und Bad neu Saniert. In allen Wohnräumen wurde hochwertiger Designbelag in moderner Optik verlegt. Das Wohnzimmer bietet ausreichend Platz für eine Wohnlandschaft. Im Wohnzimmer wurde eine hochwertige Steinwand verbaut. Das Badezimmer ist komplett modernisiert und mit einer bodengleichen Dusche, einem Handtuchheizkörper und einem Fenster ausgestattet. Die Mieter können sowohl den Dachboden als auch den Garten hinter dem Haus gemeinschaftlich nutzen. Im Garten ist ein kleiner Spielplatz aufgebaut.

Das Fachwerkhaus befindet sich nur wenige Gehminuten von Einkaufsmöglichkeiten, Ärtzen, Schulen und weiteren Kinderbetreuungseinrichtungen entfernt. Das Zentrum und öffentliche Verkehrsmittel wie Bus oder Bahn befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Die Nebenkosten betragen 115,- € und enthalten Haus- und Straßenreinigung/Hausmeister, Schornsteinfeger und Entsorgungsgebühren. Hinzu kommen die Gebühren für Heizung, Warmwasser und Strom sowie Telefon/Internet/TV.

Anhänge